Decrease font size  Default font size  Increase font size 
Geschichte

1996 hat Michael Hügli die Freude an Schallplatten gefunden. Schon die ersten DJ-Einnahmen wurden in Musik- und Lichtanlagen investiert, wodurch sich das Equipment ständig vergrösserte. 

2005 entschlossen sich Nico Scanzi und Michael Hügli, das Equipment und das gesammelte Knowhow der vergangenen Veranstaltungen professionell einzusetzen. Nico Scanzi hat die Schreinerausbildung absolviert und konnte sein handwerkliches Geschick passend mit einbringen. So fertigte er diverses Material wie zum Beispiel die Bar-Elemente an. 

2007 wurde die Alleventus GmbH gegründet. Alleventus bietet alles rund um Ihre Veranstaltung an, Event-Planung, Organisation und Vermietung / Verkauf von Eventmaterial.

2010 übernahmen wir zum ersten Mal die Organisation eines Grossanlasses. Die Exposee10 war eine Gewerbeausstellung der Gemeinden Rüschlikon und Kilchberg, welche in Rüschlikon durchgeführt wurde. Neben dem ganzen Ablaufplan des Auf- und Abbaus sämtlicher Ausstellungsplätze organisierten wir die ganzen Zeltbauten, Bühnen, Beleuchtungen, Areal- und Konzertbeschallung und richteten eine professionelle Küche für das Catering ein. Durch diesen Grossanlass konnten wir unser Warenlager erheblich vergrössern und können unseren Kunden seither ein viel breiteres Produkteportfolio offerieren.

2012 spezialisierten wir uns noch mehr auf den Handel mit Eventmaterial und können zu sehr interessanten Konditionen Eventmobiliar, Eventteppiche und vieles mehr anbieten.